GoBeyond | Grand Hotel California
GoBeyond | Grand Hotel California
GoBeyond | Grand Hotel California

Grand Hotel California

Überblick

Weißt du, wie es ist, aufzuwachen und zu wissen, dass dein Zuhause überall auf der Welt bei dir ist? Das Grand Hotel California bietet dir die wahre Freiheit des Vanlifes, ohne dabei den Komfort deines Zuhauses aufzugeben. Unser luxuriöser Volkswagen Camper ist der perfekte Begleiter, um die Welt auf vier Rädern zu erkunden. Das voll ausgestattete Wohnmobil bietet dir den Komfort eines Hotelzimmers, ohne dass du dich um Reservierungen kümmern oder dein Gepäck immer wieder ein- und auspacken musst. Ein komfortabler Schlafbereich und ein Badezimmer, eine moderne Küche, ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer, ein grenzenloser Garten und ein ewiges, sich ständig veränderndes Panorama... Nomadischer Luxus, der endlose Horizont und du! Das Grand Hotel California ist der Eintritt ins Abenteuer und dein Ticket zur Freiheit des Vanlife.

Typ

Volkswagen Grand California 680

Kapazität

4 Personen auf der Fahrt, 2+1 Personen zum Schlafen

Abholung

Budapest, I. Bezirk

Mietkonditionen

Minimum 4 Tage

Ausstattungsmerkmale

Geräumiges Interieur, Heizung und Klimaanlage, separates Badezimmer, Fahrerassistenzsysteme, Automatikgetriebe, ein Doppelbett, eingebaute Küche mit Kühlschrank und Gefrierfach

Preis

150 € / Tag plus 150 € Reinigungsgebühr

Beschreibung

Grand Hotel California

Unser ein Jahr alter Volkswagen Grand California 680 ist das am besten ausgestattete Wohnmobil der Marke. Mit drehbaren Sitzen, einem abnehmbaren Tisch, einer eingebauten Küche mit Kühlschrank und Gefrierfach, einer modernen Klima- und Heizungsanlage, die auch im Winter mehrere Tage lang funktioniert, einem separaten Badezimmer mit Waschbecken, Dusche mit Warmwasser und Toilette, einer Außendusche, einem großen Sonnensegel, einem Gartenset, vielen Schränken und einem Doppelbett in den Maßen 170×200 cm kannst du dich während deiner Reise wie zu Hause fühlen. Und dank der 16 Fenster mit Verdunkelungsmöglichkeiten und Moskitonetzen kannst du dich unter dem Sternenhimmel wie inmitten der Natur fühlen, während du bis auf angenehme 24 Grad heizt, im Bett schläfst, am Bettlicht liest und dein Handy nachts auflädst.

Dank seiner Vielseitigkeit kann das Grand Hotel California flexibel an alle deine Reisebedürfnisse angepasst werden. Egal, ob es sich um ein romantisches Wochenende zu zweit am Strand oder einen großen Familienurlaub in den Bergen handelt, die geräumigen Innenräume und praktischen Stauräume machen das Packen zum Kinderspiel.

Mit dem modernen Touchscreen-Panel kannst du alle Räume und Systeme in deinem Wohnraum mit nur einer Berührung steuern und überwachen. Sorgfältiges Design und praktische Details: Das ist das Grand Hotel California!

Während unserer Testfahrten haben wir das Fahrzeug neben der Grundausstattung mit allem Zubehör ausgestattet, das wir für notwendig erachtet haben. Die Mindestmietdauer beträgt 4 Tage und umfasst neben der serienmäßigen Ausstattung auch eine vollständige Küchenausstattung, Bettwäsche, Gaskocher, Yogamatte, Außenbeleuchtung, tragbare Lautsprecher, Hängematte und eine Nespresso-Kaffeemaschine.

Erlebe die Freiheit des Luxus auf vier Rädern! Steige in den Volkswagen Grand Hotel California ein, erkunde die Welt und begib dich auf eine unvergessliche Reise! Wenn du nicht weisst, wohin die Reise gehen sollst, oder wenn du deine Route verfeinern möchtest, kann das Team von GoBeyond dir dabei helfen, die perfekte Tour zu erstellen. Wir haben eine Vielzahl von Campingplätzen, Wasserfällen, Seen, Stränden, Surfspots, Wanderwegen, Bauernmärkten und Spezialitätenrestaurants in ganz Europa persönlich getestet.

Einzelheiten

Grand Hotel California - The Freedom Cruiser
Minimum 4 Tage
150 €
/ Tag
deposit
1 000 €

Im Preis inbegriffen

  • Das Grand Hotel California mit vollem Tank
  • Frische Bettwäsche
  • Versicherung und Vollkaskoversicherung
  • Wartungs- und Reinigungsgebühr
  • Pannenhilfe für ganz Europa
  • Küchenausstattung

Ausstattung

  • Steckdosen (12V, 230V – im Stand, wenn an das Stromnetz angeschlossen), USB-Anschlüsse
  • Klimaanlage und Belüftungssystem
  • Heizung und Warmwasser, die über eine zentrale Steuerungseinheit gesteuert werden
  • Spülbecken, Küchentheke, Gasherd, Kühlschrank und Gefrierschrank
  • Frischwassertank mit Filter
  • Mückennetze und Jalousien
  • Außen- und Innendusche, Toilette
  • Externer Fahrradträger für 2 Fahrräder
  • Einstellbare Stimmungsbeleuchtung
  • WLAN-Router (ohne SIM-Karte)
  • Solarpanel

Mehr als nur ein Camper

Absolute Bequemlichkeit, ein Innenraum, der für maximalen Komfort gestaltet wurde, und moderne Technologie auf der zuverlässigen Crafter-Plattform. So kannst du sicher sein, dass du dich wie zu Hause fühlen wirst, egal ob du ein Wochenende mit Freunden, einen Strandurlaub oder deinen Honeymoon planst. Der Grand Hotel California 680 kann nur in Ungarn über GoBeyond gemietet werden.

Geräumiges Interieur

Mit einer Länge von knapp 7 Metern bietet der Van ein helles, luftiges Raumkonzept mit vielen Fenstern und endlosem Stauraum. Es bietet den Komfort eines Zuhauses in einem Wohnmobil, das bequem zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder unterbringt und problemlos 800 km zwischen den Übernachtungen zurücklegen kann. Und da es nicht als Wohnmobil klassifiziert wird, kannst du im Zentrum einer italienischen Stadt parken und morgens bequem frisch gebackene Brioches und Kaffee genießen.

Fahren und Sicherheit

Dieselmotor (177 PS) mit 8-Gang-Automatikgetriebe, Airbags, ISOFIX, Front- und Heckparkassistenz, Satellitensystem, GPS, Soundsystem, ABS, EBA, ESP, Tempomat, Verkehrserkennung, Spurhalteassistent, Seitenwindassistent.

Badezimmer

Das Badezimmer ist mit einer Toilette, einer Dusche und einem Waschbecken ausgestattet, sodass du alles hast, was du brauchst, um dich unterwegs frisch zu machen oder morgens in den Tag zu starten. Im Sommer, wenn du dich nach einem Tag am Strand oder nach einer Wanderung duschen möchtest, ist die Außendusche mit warmem Wasser, die sich auf der Rückseite des Fahrzeugs befindet, die beste Option. Keine Sorge wegen der Feuchtigkeit, das Belüftungssystem ermöglicht es dem Dampf, sofort zu entweichen, und wenn du nachts duschen möchtest, schaltet sich die bewegungsgesteuerte Beleuchtung ein, sobald du das Auto betrittst.

Tech gadgets

Camping wie nie zuvor! Alles im Wohnmobil kann über einen zentralen Touchscreen gesteuert und überwacht werden: Lichter, Wasser und sogar der Ladestand der Zweitbatterie. Die perfekte Temperatur wird durch das Dual-Fuel-Heizsystem sichergestellt, das direkt aus dem Kraftstofftank gespeist wird. Für maximalen Komfort ist das Dach mit einer stationären Kühlung (die bei Anschluss an das Stromnetz funktioniert) und einem Solarpanel-System zur automatischen Aufladung ausgestattet.

Anmeldung

1

ANFRAGE
Ruf uns an, schick uns eine E-Mail oder verwende das unten stehende Formular

2

VERFÜGBARKEITSBESTÄTIGUNG
Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir melden

3

SCHLIESSE DEINE RESERVIERUNG AB
4 Tage Mietgebühr im Voraus zu bezahlen

4

DAS VANLIFE ABENTEUER BEGINNT
Sobald du die restliche Mietgebühr bezahlt hast, kannst du das Auto abholen und auf Erkundungstour gehen!

Kontaktiere uns

Telefon: +43 660 552 2466 | Email: hello@gobeyond.travel

    GoBeyond benötigt Deine Kontaktinformationen, um Deine Anfrage zu bearbeiten. Wir werden Deine persönlichen Daten mit Respekt behandeln. Informationen zum Abbestellen von Benachrichtigungen sowie zu unseren Datenschutzpraktiken und unserer Verpflichtung zum Schutz Deiner Privatsphäre findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

    Surfreisen
    Grand Hotel California

    Q&A

    Wenn du für mehr als einen Monat mietest, sind 3500 Kilometer in der Miete enthalten. Für kürzere Mietdauern sind 300 Kilometer pro Tag enthalten. Wenn du mehr als diese Kilometerzahl fährst, können zusätzliche Kilometer für 0,25 € pro Kilometer erworben werden.

    Das Fahrzeug darf nicht in Gebieten verwendet werden, in denen ein Vorfall, eine Störung, eine Naturkatastrophe, eine Kriegssituation usw. vorliegt, die die Sicherheit des Fahrzeugs gefährden könnte.

    Bitte kontaktiere uns, bevor du Reparaturen oder Wartungsarbeiten an deinem Fahrzeug durchführst! Nicht autorisierte Reparaturen werden als Vertragsverletzung betrachtet und der volle Betrag der Kaution wird abgezogen. Du haftest vollständig für Schäden, die durch unsachgemäße Reparaturen verursacht werden.

    Kontaktiere uns und wir werden dir so schnell wie möglich Hilfe zukommen zu lassen.

    Ja, der Van verfügt über einen Router, aber du musst deine eigene SIM-Karte mitbringen, die Daten-Services bietet, die in den von dir besuchten Ländern gültig sind. Wenn du bereits einen Router hast, kannst du diesen ebenfalls mitbringen - der Van hat dafür einen Anschluss.

    Der Campervan bietet Platz für bis zu 4 Personen zum sitzen. Es gibt ein Doppelbett mit den Maßen 170 x 200 cm im hinteren Bereich und ein Kinderbett unter dem Bett. Ideal für zwei Erwachsene und ein kleines Kind!

    Natürlich kannst du das, aber du solltest zuerst mit uns Rücksprache halten, damit du nicht alles doppelt hast.

    Natürlich! Der Campervan verfügt über ein Dual-Fuel-Heizsystem, das direkt vom Kraftstofftank gespeist wird. Bei Anschluss an das Stromnetz sorgt die auf dem Dach montierte Klimaanlage selbst an den heißesten Tagen für die perfekte Temperatur im Van. Bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius muss das Fahrzeug entfeuchtet werden, daher können die feuchten Funktionen nicht genutzt werden.

    Leider sind Haustiere im Grand Hotel California nicht erlaubt.

    Abenteuerreisen ansehen

    Obwohl wir selbst leidenschaftliche Skifahrer, Surfer und Motorradfahrer sind, mussten wir uns eingestehen, dass es auch andere Outdoor-Abenteuer gibt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Denk nur an Hundeschlittenfahrten in der Arktis oder an eine Tour im Wohnmobil durch Island oder Japan von einer heißen Quelle zur nächsten.

    Alle ansehen

    Ich bin
    interessiert

GoBeyond | Grand Hotel California
GoBeyond | Grand Hotel California
GoBeyond | Grand Hotel California

Grand Hotel California

Overview

Do you know what it's like to wake up knowing that your home is with you anywhere in the world? Grand Hotel California offers you the true freedom of vanlife wanderlust without sacrificing the comforts of home. Our luxury Volkswagen motorhome is the perfect companion for exploring the world on four wheels. The fully equipped motorhome gives you the comfort of a hotel room without having to worry about reservations or unpacking and packing your luggage again. A comfortable sleeping area and bathroom, a modern kitchen, a living room, a study, a boundless garden, and an eternal, ever-changing panorama... Nomadic luxury, the endless horizon, and you! The Grand Hotel California is your passport to adventure and your ticket to the freedom of vanlife.

Type

Volkswagen Grand California 680

Capacity

4 persons for travel, 2+1 persons for sleeping

Pick up point

Budapest, I. district

Term of rent

Minimum of 4 days

Main features

Spacious interior, stationary heating and cooling, separate washroom, driver assistance systems, automatic gearbox, full double bed, built-in kitchen with fridge and freezer

Price

€ 150 / day, plus € 150 cleaning fee

Description

Grand Hotel California

Our one-year-old Volkswagen Grand California 680 is the brand’s best-equipped motorhome. With swivelling seats, a removable table, a built-in kitchen with fridge and freezer, a modern cooling/heating system for several days at a time, even in winter, a separate bathroom with sink, hot water shower and toilet, an outdoor shower, a large canopy, a garden furniture set, lots of cupboards and a 170×200 cm double bed, you can feel at home during your trip. And thanks to the 16 windows with blackout options and mosquito nets, you can feel like you’re in the lap of nature under the starry sky while you warm up to 24 degrees, sleep in bed, read by the bedside lamp and charge your cell phone at night.

Thanks to its versatility, Grand Hotel California can be flexibly adapted to all your travel needs. Whether it’s a romantic weekend for two at the beach or a big family holiday in the mountains, the spacious interiors and practical storage spaces make packing a breeze.

With the modern touchscreen panel, you control and monitor all the rooms and systems in your living space with just one touch. Careful design, practical details, personalized experience: this is the Grand Hotel California!

During our test drives, we equipped the car with all the accessories that we considered necessary, in addition to the basic equipment. The minimum rental period is 4 days and includes full kitchen equipment, bedding, gas cooker, yoga mat, outdoor lighting, portable speakers, hammock, and Nespresso coffee machine in addition to the factory accessories.

Experience the freedom of luxury on four wheels! Hop into the Volkswagen Grand Hotel California, explore the world, and embark on an unforgettable journey! If you have no idea where to go, or if you want to refine your itinerary, GoBeyond’s team of experts will help you create the perfect itinerary. We’ve personally tested a wide range of campsites, waterfalls, lakes, beaches, surf spots, hiking trails, farmers’ markets, and speciality restaurants throughout Europe.

Details

Grand Hotel California - The Freedom Cruiser
Minimum of 4 days
€ 150
/ day
Deposit
€ 1 000

Included in the price

  • The Grand Hotel California with a full tank
  • Clean bed linen
  • Insurance and full casco insurance
  • Maintenance and cleaning fee
  • Roadside assistance for all of Europe
  • Kitchen equipment

Equipment

  • Power sockets (12V, 230V – when stationary, when connected to mains), USB plugs
  • Air conditioning and ventilation system
  • Heating and hot water controlled from a central control panel
  • Sink, kitchen counter, gas cooker, fridge and freezer
  • Freshwater tank with filter
  • Mosquito nets and blinds
  • Outdoor and indoor showers, toilets
  • External bicycle rack for 2 bicycles
  • Adjustable mood lighting
  • WiFi router (without SIM card)
  • Solar panel

More than a camper

Absolute convenience, an interior designed for maximum comfort, and modern technology built on the reliable Crafter platform. So you can be sure you’ll feel right at home, whether you’re planning a weekend with friends, a beach holiday, or a honeymoon roadtrip. The Grand Hotel California 680 is available for rent in Hungary only through GoBeyond.

Spacious interior

Almost 7 metres long, with a bright, airy floor plan, lots of windows, and endless storage space. The comforts of home in a motorhome that comfortably accommodates two adults and two small children, yet can easily travel 800 km between nights. And since it doesn’t qualify as a motorhome, you can park it in the main square of an Italian town, within easy reach of freshly baked pastries and coffee in the morning.

Driving and safety

Diesel engine (177LE) 8-speed automatic transmission, Airbags, ISOFIX, Front and Rear Park Assist, satellite system, GPS, sound system, ABS, EBA, ESP, Cruise Control, Traffic Detection, Lane Departure Warning, Crosswind Assist

Bathroom

The bathroom is equipped with a toilet, a shower, and a sink, so you’ll find everything you need to freshen up on the go or start your day in the morning. In the summer, if you want to shower after a day at the beach or after a hike, the outdoor shower with hot water, accessible from the back of the vehicle, is the best option. Don’t worry about the humidity, the ventilation system allows the steam to escape immediately, and if you want to shower at night, the motion-controlled lighting will turn on as soon as you enter the car.

Tech gadgets

Camp like never before! Everything in the camper can be controlled and monitored via a central touch screen: Lights, water, and even the charge level of the secondary battery. The perfect temperature is ensured by the dual-fuel heating system, which is fed directly from the fuel tank. For maximum comfort, the roof is equipped with a stationary cooling system (which works when connected to the mains) and a solar panel system for automatic charging.

Application

1

ENQUIRY
Call us, email us or use the form below

2

AVAILABILITY CONFIRMATION
We will get back to you within 48h

3

FINALISE YOUR RESERVATION
4 days' rent paid in advance

4

THE VANLIFE ADVENTURE BEGINS
Once you have paid the remaining rental fee, you can pick up the car and go exploring!

Get in touch with us

Phone: +43 660 552 2466 | Email: hello@gobeyond.travel

    GoBeyond needs your contact information to process your request. We will treat your personal data with respect. For information on how to unsubscribe, as well as our privacy practices and commitment to protecting your privacy, check out our Privacy Policy.

    Surf trips
    Grand Hotel California

    Q&A

    If you rent for more than a month, the rental covers 3500 km. For less than that, 300 km per day is included in the rental. If you drive more than that, you can buy extra kilometers for € 0.25.

    The vehicle must not be used in an area where there is an incident, disturbance, natural disaster, war situation, etc., which could endanger the safety of the vehicle.

    Before you carry out any repairs or maintenance on your vehicle, please contact us! Unauthorised repairs will be considered a breach of contract and the full amount of the deposit will be deducted. You are fully liable for any damage resulting from improper repairs.

    Contact us and we will make arrangements to get help to you as soon as possible.

    Yes, the van has its own router, but you will need to bring your own sim card with you, which has data services that are valid in the countries you are visiting. If you already have a router, you can bring that too - the van has a socket for it.

    The campervan can seat up to 4 people. There is a 170 x 200 double bed in the back and a cot under the bed. Ideal for two adults and a small child!

    Of course, you can, but you should check with us first so that you don't bring two of everything.

    Of course! The campervan has a dual-fuel heating system that runs directly from the fuel tank. When connected to the mains, the roof-mounted air conditioning ensures the perfect temperature in the van on even the hottest days. Below 0 degrees, the vehicle must be dehumidified, so the wet functions cannot be used.

    Unfortunately, pets are not allowed in the Grand Hotel California.

    CHECK MORE ADVENTURE TOURS

    Although we are passionate skiers, surfers and motorriders, we had to realize that there are other outdoor adventures that cannot be missed.

    Just think about dog sledding in the Arctic under the Northern Lights or driving around in motorhomes from hot spring to hot spring in Iceland or Japan.

    We are constantly on the lookout for great outdoor adventures, but if you don’t find here what you are looking for, we are happy to organize whatever comes to your mind.

    See all

    I'm
    interested